Unsere Partner

Stadt Hohenems

Die Stadt Hohenems ist für uns ein ganz wichtiger Partner. Sie fördert unseren Verein finanziell und bietet somit unseren Sportlern auch eine wichtige Grundlage zur Ausübung des Hundesports. Gleichzeitig unterstützt sie uns auch in Themen wie:

  • Jugendförderung
  • Erziehung von Familienhunden
  • Tierschutz
  • Tierhaltung

Außerdem steht uns das Sportreferat der Stadt Hohenems jederzeit in allen Fragen als kompetenter Partner zur Seite.


Wir sind Mitglied des Vorarlberger Sportverband VSV (ASVÖ). Der Sportverband untertstützt uns immer wieder bei der Durchführüng von Sportveranstaltungen. Dank der finanziellen Unterstützung bei der An

Wir sind Mitglied des Vorarlberger Sportverband VSV (ASVÖ). Der Sportverband untertstützt uns immer wieder bei der Durchführüng von Sportveranstaltungen. Dank der finanziellen Unterstützung bei der Anschaffung von Sportgeräten durch den VSV können wir allen Hundesportlern optimale Bedingungen für ein effizientes Training anbieten.


Raiffeisenbank Hohenems

Die Raiffeisenbank Hohenems lässt uns immer wieder ihre finanzielle Unterstützung zukommen. Sowohl bei der Jugendförderung als auch bei regionalen Turnieren und bei der Durchführung der Staatsmeisterschaft können wir auf die Unterstützung der Raiba zählen.



Vorarlberger Hundesportverbandskörperschaft VHV

Wir sind eine Ortsgruppe der

Vorarlberger Hundesportverbandskörperschaft VHV und haben in ganz Vorarlberg und auch im Tirol Partnervereine.